Wandtattos und Blumen zur Verschönerung der Wohnung

Oliver Schmid | Dezember 13th, 2010 - 17:05

Wer eine neue Wohnung bezieht oder vielleicht das neue  Eigenheim, der macht sich natürlich auch Gedanken, wie die Inneneinrichtung und auch die Wandgestaltung aussehen kann. Mit Wandtattoos und Blumen kann man dem ganzen schon Leben einhauchen. Wandtattoos gibt es hierfür in verschiedenen Farbgestaltungen und große bunte Blüten setzen zudem zur Verschönerung auch markante Akzente. Eine einfarbig gestrichene Wand kann durch ein schönes Wandtattoo noch viel reizvoller wirken. Bei kreativen und künstlerischen Begabungen könnte man auch selbst zum Pinsel greifen doch diese individuelle Wanddekoration kriegen nur wenige Menschen richtig schön hin. Zum selbst Gestalten muss man jedoch schon mit einem guten Talent gesegnet sein. Wer dabei schnell an die Grenzen seiner Möglichkeiten stößt könnte auch einen professionellen Maler dafür engagieren. Für viele würde dessen Budget nach einem Neubau jedoch wahrscheinlich die ohnehin leere Haushaltskasse zu sehr strapazieren. Wenn man trotzdem nicht auf eine besondere Verschönerung der Wände verzichten möchte kann die kinderleicht mit Wandtattoos erledigen.

Ein Wandtattoo ist rasch angebracht und um einiges günstiger und weniger aufwendig aufzubringen. Wenn man nicht selbst malen oder zeichnen kann bleiben ohnehin als Alternative noch Tapeten mit verschiedenen Motiven und das ist eigentlich out. Die Auswahl an Wandtattoos ist schier grenzenlos und Sie können alles aussuchen was das Herz begehrt.

Die Küchenwände verschönern mit Wandtattoos

Gerade für die Küche gibt es alles was eine Wand verschönern könnte wenn man denn ausreichend Wände zur Verfügung hat die frei sind. Viele schöne Motive kann man Form des Wandtattoos zum Ausschmücken auf die Wände bringen. Rezepte oder Texte zum Genuss sind sehr beliebt. Diese Sprüche werden in verschlungenen oder schlichten Buchstaben auf die Wand geklebt. Doch es gibt gerade für die Küche nicht nur Buchstaben sondern auch Symbole mit Obst oder Gemüse und Schlagwörter (carpe diem usw. wie in der Gastronomie) ganz nach dem einzelnen Geschmack.

Wandtattoos  verleihen nicht nur der Küche, auch dem Speise-, Schlaf- oder Wohnzimmer ein unverwechselbares Flair. Da macht das Wohnen doch gleich doppelt so viel Spaß.

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.